Sa 12. Dezember 2009 um 20:00 Uhr
5 Jahre All rock’n’roll speeds up records

GALA



Internet: www.allrocknrollspeedsup.de



Live:

Bessere Zeiten
Tripping the Light Fantastic
Bustapanso
Uns
Radio Ados
Vijftigjanuari
Ofen 8
Will Budberry

Das in Hamburg beheimatete Plattenlabel All rock’n’roll speeds up records ist in den vergangenen fünf Jahren vor allem mit einigen interessanten Veröffentlichungen aus den Seitenstraßen des Hambuger Pop aufgefallen (Bessere Zeiten, Tripping the Light Fantastic u.a.). Dass All rock’n’roll speeds up records jedoch weitaus mehr repräsentiert, als die genannten Tonträger, spiegelt die heute im Westwerk stattfindende Geburtstagsgala wider. So wird neben zahlreichen Musikern und Bands aus dem engeren und weiteren Labelumfeld auch künstlerisches Schaffen jenseits der Musik geboten. Gleichzeitig soll die Gala nicht nur eine Nabelschau angesammelten und übrig gebliebenen Materials sein, sondern vor allem auch eine Gelegenheit für Begleiter und Anhänger der ersten Stunde sowie Neugierige bieten, mit All rock’n’roll speeds up records das fünfjährige Bestehen ausgiebig zu feiern.

Neben den teils schon veröffentlichten, teils assoziierten Labelbands werden illustre Gäste erwartet. So hat sich die Berliner Band Uns (Teile von Ex-Kate Mosh/Siva) ebenso wenig zwei Mal bitten lassen wie Vijftigjanuari aus Amsterdam und die beste Elektronik-Musik-Band der Stadt, Bustapanso.



Begleitende Ausstellung:

Public Ewing: »Eliminating the creative disturbances, alright! – 22 Years of Ewing Publicity«

Moderation: Nik du Sky, tba

All rock’n’roll speeds up Gala: Samstag, 12. Dezember 2009, 20 Uhr

Eintritt: 6 Euro


Westwerk e. V.
Admiralitätstr. 74
20459 Hamburg
www.westwerk.org

Für die Angaben zeichnet der Veranstalter verantwortlich.

... Fenster schliessen ...